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Warum kann ich meinen Beleg nicht (mehr) herunterladen?

Wenn der Button zum Herunterladen des Belegs ausgegraut ist, sind Sie NutzerIn der automatischen Abrechnung.

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Verfasst von Support
Vor über 2 Wochen aktualisiert

Hintergrund

Um doppelte Einreichungen – insbesondere über interne Spesentools – zu vermeiden, wurde der manuelle Beleg-Download systemseitig deaktiviert.

Diese Maßnahme stellt sicher, dass der Abrechnungsprozess eindeutig, korrekt und automatisiert abläuft.

Ablauf der Abrechnung

  1. Belege werden durch die Nutzer:innen bis zu einem vom Flottenmanagement festgelegten Stichtag im System freigegeben.

  2. Nach diesem Stichtag erfolgt die gebündelte Übermittlung der Belege an das jeweilige Unternehmen zur weiteren Verarbeitung.

  3. Nach Eingang der Zahlung durch das Unternehmen wird die Rückerstattung an die jeweiligen Mitarbeitenden automatisch durchgeführt.

Hinweis

Die Deaktivierung des Download-Buttons ist technisch korrekt und Bestandteil des vorgesehenen Prozesses bei Payment+.

Bei Rückfragen zur Abrechnung oder zum Ablauf kann der interne Ansprechpartner oder der Support kontaktiert werden.

Hat dies Ihre Frage beantwortet?