Welche zusätzlichen Funktionen bietet die LOCIO App?Aktuell ist die App zum Monitoring der Ladevorgänge und der Weiterleitung dieser an den Arbeitgeber gedacht
Kann die Sprache der App gewählt werden, oder ist diese immer auf Englisch?Die Sprache der LOCIO App richtet sich nach den Einstellungen Ihres Telefons.
Mir wird in der App angezeigt, dass ich ein Firmware-Update durchführen soll. Was bedeutet das?Das Firmware-Update dient der Verbesserung der Funktionsfähigkeit unserer Geräte
Können die Daten aus der LOCIO App auch im ausgesteckten Zustand ausgelesen werden?Das Kabel kann auch nach einem Ladevorgang ausgelesen werden
LinkOne wird in meiner App angezeigt, ich kann mich aber nicht verbindenVersuchen Sie es zunächst mit einem Neustart der App
Wie kann ich meinen Stromtarif aktualisieren?Erfahren Sie hier, wie Sie Ihren Stromtarif nach einer Tarifanpassung Ihres Anbieters aktualisieren können
In meiner App wird angezeigt, dass der Ladevorgang noch nicht beendet wurde, ich habe jedoch bereits aufgehört, mein Auto zu laden.Es besteht keine Bluetooth Verbindung zwischen Smartphone und Kabel. Dies kann verschiedene Gründe haben
In meiner App sind nicht alle Ladevorgänge aufgelistet, woran kann das liegen?Eine erneute Synchronisation der Ladevorgänge sollte dieses Problem beheben
Welches Dokument soll ich hochladen, um meinen Stromtarif nachzuweisen?Dem Nachweisdokument sollten Ihr Name, Adresse und der Brutto-Arbeitspreis (€/kWh) zu entnehmen sein
Welche Daten müssen beim Registrierungsprozess in der App angegeben werden?Lesen Sie hier, welche Angaben in der Registrierung durch die Dienstwagenfahrenden in der LOCIO App hinterlegt werden müssen.
Kann die Fahrzeug-Identifizierungsnummer in der LOCIO App hinterlegt werden, damit nur dieses Auto mit LinkOne / LinkTwo nur geladen werden kann?