Zum Hauptinhalt springen
Alle KollektionenLinkOne / LinkTwo (Hardware)
Wie kann ein Kabel an ein/e neue/n NutzerIn weitergeben werden?
Wie kann ein Kabel an ein/e neue/n NutzerIn weitergeben werden?

Damit ein Nutzerwechsel stattfinden kann muss der/die vorhergehende NutzerIn Das Kabel über das Hilfe-Menü in der App zurücksetzen

Support avatar
Verfasst von Support
Vor über 11 Monaten aktualisiert

Damit Sie das Kabel an eine/n andere Dienstwagenfahrende/n weitergeben können, ohne dass Ihre Daten auf dem Gerät verbleiben, können Sie das Kabel vor der Weitergabe zurücksetzen.

  1. Hilfe-Menü öffnen

  2. "Kabel zurücksetzen" auswählen

  3. Bestätigen

  4. Sie können das Kabel nun weitergeben, Ihre Daten sind vom Gerät entfernt

Um das Kabel zurücksetzen zu können müssen Sie mit dem Kabel verbunden sein. Gehen Sie nun auf das Hilfe-Menü. Über den Reiter unten rechts in der App gelangen Sie zum Hilfe-Menü. Wählen Sie nun die Schaltfläche "Kabel zurücksetzen". Sie werden anschließend dazu aufgefordert Ihre Entscheidung zu bestätigen. Nach der Bestätigung wird das Kabel auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und Ihre Ladedaten vom Kabel entfernt. Ihre bestehenden Ladedaten werden weiterhin in der App einsehbar sein.
Sie können das Ladekabel nun an Ihr Flottenmanagement zurückgeben

Hat dies Ihre Frage beantwortet?