Damit Sie das Kabel an eine/n andere Dienstwagenfahrende/n weitergeben können, ohne dass Ihre Daten auf dem Gerät verbleiben, können Sie das Kabel vor der Weitergabe zurücksetzen.
Hilfe-Menü öffnen
"Kabel zurücksetzen" auswählen
Bestätigen
Sie können das Kabel nun weitergeben, Ihre Daten sind vom Gerät entfernt
Um das Kabel zurücksetzen zu können müssen Sie mit dem Kabel verbunden sein. Gehen Sie nun auf das Hilfe-Menü. Über den Reiter unten rechts in der App gelangen Sie zum Hilfe-Menü. Wählen Sie nun die Schaltfläche "Kabel zurücksetzen". Sie werden anschließend dazu aufgefordert Ihre Entscheidung zu bestätigen. Nach der Bestätigung wird das Kabel auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und Ihre Ladedaten vom Kabel entfernt. Ihre bestehenden Ladedaten werden weiterhin in der App einsehbar sein.
Sie können das Ladekabel nun an Ihr Flottenmanagement zurückgeben