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Was soll ich tun, wenn mein neu erhaltenes LOCIO-Gerät bereits einem anderen Benutzer zugewiesen ist?

LOCIO-Gerät bereits registriert – So setzen Sie es zurück

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Verfasst von Support
Vor über 2 Monaten aktualisiert

Problem: Gerät ist auf einen anderen Benutzer registriert

Wenn Sie ein LOCIO-Gerät erhalten und die Meldung erscheint, dass es bereits einem anderen Benutzer zugewiesen wurde, müssen Sie es zurücksetzen, bevor Sie es verwenden können. **Laden Sie auf keinen Fall mit dem LOCIO-Kabel, solange es nicht zurückgesetzt wurde**, da die Ladedaten sonst dem Konto des Vorbesitzers zugeordnet werden und nicht für Ihre Rückerstattung berücksichtigt werden können.

Lösung: Gerät neu registrieren und zurücksetzen

1. Kontaktieren Sie den LOCIO-Support

Um das Kabel Ihrem Konto zuzuweisen, senden Sie bitte folgende Informationen an unseren Support:

  • Gerätenummer (Kabel-ID)

  • Ihre registrierte E-Mail-Adresse

Nachdem unser Support-Team das Kabel Ihrem Konto zugewiesen hat, können Sie es zurücksetzen.

2. Kabel zurücksetzen – Schritt-für-Schritt-Anleitung

  1. Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Kabel verbunden sind.

  2. Öffnen Sie das **Hilfe-Menü** in der LOCIO-App.

  3. Tippen Sie unten rechts in der App auf den Reiter für das **Hilfe-Menü**.

  4. Wählen Sie die Schaltfläche **„Kabel zurücksetzen“**.

  5. Bestätigen Sie die Rücksetzung des Kabels, wenn Sie dazu aufgefordert werden.

  6. Das Kabel wird nun auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und alle gespeicherten Ladedaten des Vorbesitzers werden entfernt.

  7. Nach dem Zurücksetzen können Sie das Kabel ohne Einschränkungen nutzen und Ihren ersten Ladevorgang starten.

Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, steht Ihnen unser Support-Team jederzeit zur Verfügung.

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