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Fehlersuche bei der Verbindung des LOCIO-Kabels

Wenn Ihr LOCIO-Kabel nicht wie erwartet funktioniert, folgen Sie bitte den untenstehenden Schritten zur Fehlerbehebung:

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Verfasst von Support
Vor über einem Monat aktualisiert

1. Grundlegende Überprüfung

  • Können Sie Ihr Auto mit dem LOCIO-Kabel laden?

  • Hören Sie zu Beginn des Ladevorgangs einen Piepton vom LOCIO-Kabel?

Falls nein, stellen Sie sicher, dass das Kabel richtig angeschlossen ist.

2. Bluetooth-Einstellungen überprüfen

  • Ist Bluetooth auf Ihrem Smartphone aktiviert?

  • Hat die LOCIO-App die erforderlichen Zugriffsrechte für Bluetooth?

Sie können dies in den Einstellungen Ihres Smartphones unter App-Berechtigungen überprüfen.

3. Kabel in der LOCIO-App sichtbar?

  • Öffnen Sie das Kabelmenü in der LOCIO-App. Wird das Kabel dort angezeigt?

    • Falls nicht, versuchen Sie, die App zu aktualisieren, indem Sie die Ansicht neu laden.

4. App-Version überprüfen

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version der LOCIO-App aus dem Google Play Store oder Apple App Storeverwenden.

5. App neu starten

Falls das Problem weiterhin besteht, schließen Sie die App vollständig und öffnen Sie sie erneut.

Anleitung zum erzwungenen Schließen der App:

Android:

  1. Öffnen Sie die Einstellungen Ihres Smartphones.

  2. Gehen Sie zu Apps > LOCIO-App.

  3. Tippen Sie auf Stopp erzwingen.

  4. Öffnen Sie die App erneut.

iPhone (iOS):

  1. Wischen Sie von unten nach oben (bei neueren Modellen) oder doppelklicken Sie auf den Home-Button.

  2. Finden Sie die LOCIO-App und wischen Sie sie nach oben, um sie zu schließen.

  3. Öffnen Sie die App erneut.

Falls das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an den LOCIO-Support.

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