Alle Kollektionen
Dashboard
Welches Unternehmen wird als Belegempfänger verwendet?Das als Belegempfänger verwendete Unternehmen wird von den Dienstwagenfahrenden in der LOCIO App festgelegt
Wie erhalte ich als FlottenmanagerIn Zugang zum Dashboard?BestandskundInnen können sich für einen Zugang zum Dashboard registrieren
Wie kann ich FahrerInnen zum Dashboard unseres Unternehmens einladen?Über eine Schaltfläche im Dashboard können Sie die Dienstwagenfahrenden bequem per Mail zu Ihrem Dashboard einladen
Wie kann ich festlegen, bis wann Belege eingereicht und wie oft Stromtarife validiert werden müssen?Unter dem Punkt "Richtlinienverwaltung" kann das Flottenmanagement verschiedene Einstellungen für die Verwaltung der Ladedaten einrichten
Wie kann ich den Support kontaktieren?Am besten kontaktieren Sie den Support direkt über das Widget unten rechts im Dashboard
Wie kann ich die Sprache im Dashboard festlegen?Sie haben die Optionen zwischen deutscher und englischer Sprache zu wählen
Wie kann ich einen Account aus dem Dashboard unseres Unternehmens löschen?Sie haben die Möglichkeit, die Daten eines Accounts aus dem Dashboard zu entfernen
Ich betreue den Fuhrpark mehrerer Unternehmen. Muss ich einen Dashboard Zugang für jedes Unternehmen anlegen?Nein, Sie können mit der Enterprise Lizenz mehrere Sub-Unternehmen in einem Dashboard verwalten
Wie kann ich im Dashboard eine Lizenz eintragen?Die Lizenz wird automatisch bei der ersten Verwendung eines LOCIO Ladekabels registriert und in das Dashboard übernommen
Wer hat Zugang zum LOCIO Dashboard?Das Flottenmanagement Ihres Unternehmens erhält Zugang zum LOCIO Dashboard
Welche Dateiformate kann ich aus dem Dashboard exportieren?Sie können Dateien im zip-, PDF-, xlsx-, oder CSV-Format direkt aus dem Dashboard herunterladen
Kann der Kilometerstand des Autos in der LOCIO App erfasst werden?In unserer Pro-Lizenz kann der Kilometerstand des Fahrzeuges über die LOCIO App dokumentiert werden