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Warum habe ich meine Rückerstattung noch nicht erhalten? (Payment+)
Warum habe ich meine Rückerstattung noch nicht erhalten? (Payment+)

Automatische Abrechnung -Payment+

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Verfasst von Support
Vor über 3 Wochen aktualisiert

Ihr Arbeitgeber nutzt die automatische Rückerstattung (Payment+) und Sie haben Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten?

Es gibt verschiedene Gründe, warum Ihre Rückerstattung möglicherweise noch nicht eingegangen ist:

  1. Gesamtabrechnung im Rahmen der automatischen Abrechnung:
    LOCIO fasst alle Belege der Fahrer eines Unternehmens innerhalb einer Abrechnungsperiode (1 Monat) zu einer Gesamtabrechnung zusammen. Die Einzelbelege der Fahrer können erst ausgezahlt werden, nachdem die Gesamtabrechnung durch das Unternehmen an LOCIO beglichen wurde.

  2. Nicht für die automatische Abrechnung registriert:
    Um an der automatischen Abrechnung teilzunehmen, benötigt LOCIO im Rahmen Ihrer Payment+ Registrierung folgende Informationen:

    • Ihren vollständigen Namen

    • Die E-Mail-Adresse, mit der Ihr LOCIO-Konto eingerichtet wurde

    • Ihre IBAN

    Wenden Sie sich bitte an Ihr Flottenmanagement, um den Registrierungslink zu erhalten.

  3. Überschreitung der Einreichungsfrist:
    Falls Sie die Frist zur Einreichung Ihres Belegs verpasst haben, wird Ihre Rückerstattung erst im nächsten Abrechnungsmonat berücksichtigt.

Hat dies Ihre Frage beantwortet?