Es kann mehrere Gründe für eine verzögerte Rückerstattung geben:
Mögliche Ursachen:
Standardmäßig erhalten Sie einen PDF-Beleg mit Energietarifnachweis für den Auslagenersatz. Dieser wird sowohl an Sie als auch an die von Ihnen hinterlegte Empfängeradresse gesendet.
Bitte prüfen Sie, ob der Beleg korrekt eingereicht wurde, interne Fristen eingehalten sind und der Beleg per E-Mail zugestellt wurde.
Prozessablauf:
Sie erstellen monatlich einen Auslagenersatzbeleg in der LOCIO App.
Das LOCIO-System überprüft den Beleg auf Korrektheit.
Ist alles korrekt, wird der Beleg an Sie sowie an Ihre hinterlegte Empfängeradresse gesendet.
Wichtig:
Nach der erfolgreichen Erstellung und Zustellung des Belegs ist LOCIO nicht weiter in den Rückerstattungsprozess involviert. Ab diesem Punkt greifen Ihre internen Prozesse zur Bearbeitung von Auslagenersatzbelegen.
Sollten alle oben genannten Punkte erfüllt sein und weiterhin Unklarheiten bestehen, wenden Sie sich bitte an Ihr Flottenmanagement oder Ihre Buchhaltung.