Alle Kollektionen
Allgemein / LOCIO
Wie funktioniert der Registrierungsprozess für mich als FahrerIn?Anleitung Registrierung bei LOCIO
Kann ich privat, ohne Zustimmung meines Arbeitgebers LinkOne/LinkTwo verwenden?Eine Abrechnung der Kosten ist nur mit der Zustimmung Ihres Arbeitgebers möglich
Was sind die Voraussetzungen an die Ladeinfrastruktur damit ich die Lösungen von LOCIO verwenden kann?Voraussetzungen an die Ladeinfrastruktur
Wie funktioniert die Datenübertragung vom Kabel?Funktionsweise
Wird die Menge des geladenen Stroms exakt erfasst?MID-zertifizierter Zähler bietet genaue Messung und Abrechnung der Ladekosten
Sind LinkOne und LinkTwo mit allen Wallboxen und E-Fahrzeugen kompatibel?Kompatibilität
Kann ich mein intelligentes Ladekabel auch ohne die LOCIO App benutzen?Funktionalität ohne App
Kann ich LinkOne / LinkTwo auch für Ladevorgänge verwenden, die nicht über meinen Arbeitgeber abgerechnet werden?Die Erstattungsfähigkeit der Ladevorgänge kann einzeln festgelegt werden
Was ist der Unterschied zwischen den Lizenzen von LOCIO?Unsere Light Lizenz ermöglicht alle Grundfunktionen während mit der Pro Lizenz auch komplexere Aufgaben bewältigt werden können
Wo sehe ich wie lange meine Lizenz noch gültig ist?Das Flottenmanagement Ihres Unternehmens kann im LOCIO Dashboard die Laufzeit aller Lizenzen im Unternehmen überblicken.
Wer bezahlt die monatlichen Gebühren?Die Softwarelizenzgebühren werden in der Regel von den Arbeitgebern übernommen